Promiflash Logo
Fleischlos gesund: Michelle Pfeiffer lebt veganAlberto E. Rodriguez/Getty Images for DisneyZur Bildergalerie

Fleischlos gesund: Michelle Pfeiffer lebt vegan

18. Nov. 2013, 7:03 - Promiflash Redaktion

Michelle Pfeiffer (55) hat sich mit ihrem nun schon etwas fortgeschrittenen Alter noch ziemlich gut gehalten. Das liegt vor allem an ihrer gesunden Lebensweise. Gerade bei der Ernährung passt der Hollywood-Star sehr auf sich auf.

Die Schauspielerin ernährt sich nämlich seit längerer Zeit schon vegan, verzichtet also komplett auf tierische Produkte. Das scheint ihrem Körper ziemlich gut zu tun, doch so gesund wie heute lebte die Blondine nicht immer, wie sie dem Magazin Neon verriet: "Zigaretten, Kaffee und Coca-Cola waren meine Hauptnahrungsmittel, als ich ein Teenager war. Ich habe an einer Supermarktkasse gearbeitet und wusste nicht so recht, was ich mit meinem Leben anfangen sollte. Aber wenn man jung ist, verzeiht einem der Körper so manches - auch eine miese Ernährung." Zum Glück hat sie da noch einmal die Kurve bekommen.

Ihren Kinder erlaubt sie übrigens den Verzehr von Fleisch, da bekommt der Sohn auch mal von der Mama ein Steak gebraten. Doch für Michelle Pfeiffer selbst scheint die vegane Ernährung genau das Richtige zu sein. Kein Wunder also, dass sie mit ihren 55 Jahren noch so gut aussieht.

Du bist ein richtiger Experte und weißt alles über die Schauspielerin? Dann zeige hier dein Wissen!

"Maleficent"-Star Michelle Pfeiffer
Getty Images
"Maleficent"-Star Michelle Pfeiffer
Schauspielerin Michelle Pfeiffer bei der "Maleficent"-Premiere
Getty Images
Schauspielerin Michelle Pfeiffer bei der "Maleficent"-Premiere
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de