Promiflash Logo
Freaky Feet: Victoria Beckham zeigt ihre EkelzehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Freaky Feet: Victoria Beckham zeigt ihre Ekelzehen

6. Feb. 2010, 11:15 - Promiflash Redaktion

Bei Victoria Beckham (35) sollte es wohl besser heißen: „Zeigt bloß nicht her eure Füße!“ Denn sowas will nun wirklich niemand sehen! Victoria Beckham, die bekennende High-Heels-Trägerin, hat ja bekanntermaßen genau durch diese Liebe zu den Tretern ihre Füße ruiniert. Und das ganze Ausmaß der Zerstörung sieht man in den flachen Flip-Flops.

Aber trotzdem kann Mrs. Beckham es nicht lassen. Denn am Flughafen in Los Angeles trug sie dann wie gewohnt Schuhe mit Mörder-Absatz. Im Interview mit der amerikanischen Glamour gab sie zu: „Auf jeden Fall verursachen die High-Heels schlimme Schmerzen. Absolut! Ich werde darüber nicht lügen. Aber wer schön sein will, muss leiden, heißt es doch. Also ist es mir egal. Ich werde eben leiden. Ich trage längst nicht jeden Tag High-Heels, aber wenn ich ausgehe, fühle ich mich in diesen Schuhen sicherer.“ Natürlich könnte eine Operation die entstandene Fehlstellung der Füße korrigieren, aber dann müsste die Fußballer-Gattin ihren geliebten hohen Hacken für mehrere Monate entsagen und darauf hat sie offenbar keine Lust.

David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
Getty Images
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
Victoria und David Beckham im Juni 2019
Getty Images
Victoria und David Beckham im Juni 2019
Hana Cross und Brooklyn Beckham
Getty Images
Hana Cross und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de