Promiflash Logo
Freaky! Sarah Knappik schmückt sich extravagantGetty ImagesZur Bildergalerie

Freaky! Sarah Knappik schmückt sich extravagant

7. Dez. 2013, 16:59 - Promiflash Redaktion

Nanu, hat sich Sarah Knappik (27) etwa am bunten Accessoire-Sammelsurium von Lady GaGa (27) bedient? Zumindest zeigte das Model während der "1LIVE Krone Awards" die etwas andere Art der Gesichtsverzierung und machte Ulknudel GaGa ziemliche Konkurrenz.

Das goldverzierte Band legte sich um Sarahs Haar-Ansatz und fiel mit mehreren Ketten in ihr schönes Gesicht. Die mittig sitzende Brosche erinnerte dabei an ein überdimensionales Bindi - ein Punkt, den sich indische Frauen zwischen die Augenbrauen malen beziehungsweise kleben. Passend zum sehr auffälligen Accessoire kombinierte das Model ein schlichtes Outfit. Auch ihr Make-up war dezent gehalten: Der rote Lippenstift war da schon das höchste aller Gefühle. À propos Gefühle: Von Sarahs neuer Liebe war bei der Award-Show weit und breit nichts zu sehen.

Mit dem eher ungewöhnlichen Gesichtsschmuck bewies Sarah Knappik ohne Zweifel sehr viel Mut – aber bewies sie genau so viel Stilgefühl? Wie gefällt euch das Accessoire von Sarah? Hier könnt ihr abstimmen: War das Band zu viel des Guten oder ein echter Hingucker?

Sarah Knappik, Model
Getty Images
Sarah Knappik, Model
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Sarah Knappik im November 2017
Getty Images
Sarah Knappik im November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de