Anzeige
Promiflash Logo
Für "The Big Surprise": Star-Allüren bei Lena GerckeGetty ImagesZur Bildergalerie

Für "The Big Surprise": Star-Allüren bei Lena Gercke

21. Mai 2015, 14:58 - Promiflash Redaktion

Lena Gercke (27) gibt sich seit der ersten Staffel von Germany's next Topmodel als nettes Mädchen von nebenan. Auch als sie ihren Liebsten Sami Khedira (28) bei der WM in Brasilien angefeuert hat, sammelte sie zig Sympathiepunkte. Nun beweist sie aber, dass sie auch ganz anders kann.

Heute Abend mischt Lena die Show von Palina Rojinski (30) "The Big Surprise" auf und kreiert kurzzeitig ein ganz anderes Bild von sich. Während nämlich die arme Genzana seit Jahren von dem Topmodel total begeistert ist, gibt sich die Blondine ganz schön unfreundlich. Genzana ist alleine mit Lena in einem Raum, während diese angeblich telefoniert und richtig fies über ihr Opfer herzieht. Die total eingeschüchterte Genzana weiß so gar nicht, wie ihr geschieht, und schafft es lediglich "Lena - ich stehe hier und höre alles", rauszubringen.

Da das alles in der Sendung passiert ist, ist Lenas unmögliche Art natürlich Teil des Konzepts. Wie sie diese Situation aber am Ende tatsächlich auflösen und wie Genzana dann reagiert, könnt ihr euch heute Abend ab 20:15 Uhr auf ProSieben anschauen.

Getty Images
Lena Gercke auf der Vogue Party in Berlin
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Palina Rojinsk im Februar 2020 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de