Promiflash Logo
Dustin macht Lena Gercke zum Geburtstag süße LiebeserklärungInstagram / dustin_schoeneZur Bildergalerie

Dustin macht Lena Gercke zum Geburtstag süße Liebeserklärung

1. März 2024, 10:30 - Kimberley Schmidt

Er schüttet ihr sein Herz zum Geburtstag aus! Seit 2019 geht Lena Gercke (36) nun schon gemeinsam mit Dustin Schöne (38) durchs Leben. Im Netz zeigen die beiden auch immer wieder gerne, wie vernarrt sie doch ineinander sind. In diesem Jahr hat das Model sogar besonderen Grund zur Freude: Sie kann endlich ihren Geburtstag feiern. Da sie am 29. Februar geboren wurde, klappt das nur alle vier Jahre. Zu diesem besonderen Anlass widmet Dustin seiner Lena rührende Worte!

"Alles Gute an meine Spießgesellin und Chaos-Kontrolleurin!", schreibt der Vater ihrer Kinder zu einem Beitrag auf Instagram und fügt noch hinzu: "[Du bist] die beste Mom, die sich Lia und Zoe wünschen können. Ich liebe dich!" Dazu teilt Dustin noch eine Bilderstrecke von sich, Lena und ihrer kleinen Familie.

Die Germany's Next Topmodel-Gewinnerin ist aber nicht die Einzige, die nur in einem Schaltjahr ihren echten Geburtstag feiern kann. Auch Dana Schweigers (56), Moritz Hans' (28) und Buddy Ogüns (40) Geburt fällt auf den 29. Februar.

Lena Gercke mit Dustin Schöne
Instagram / dustin_schoene
Lena Gercke mit Dustin Schöne
Dustin Schöne und Lena Gercke
Instagram / dustin_schoene
Dustin Schöne und Lena Gercke
Lena Gercke, Model
Instagram / lenagercke
Lena Gercke, Model
Wie findet ihr Dustins Beitrag?
123
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de