Anzeige
Promiflash Logo
Ganz der Papa: So könnte Pietros Sohn aussehen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ganz der Papa: So könnte Pietros Sohn aussehen!

28. Jan. 2015, 17:02 - Promiflash Redaktion

Sarah (22) und Pietro (22) bekommen ein Baby! Endlich ist der lang gehegte Kinderwunsch des DSDS-Traumpaars in Erfüllung gegangen. Bevor das erste Baby der beiden im Sommer auf die Welt kommt, muss natürlich noch so einiges geregelt werden: Die Baby-Ausstattung muss gekauft und das Kinderzimmer ausgestattet werden. Um Pläne hierfür zu machen, müssen die werdenden Eltern zunächst aber einmal klären: Wird es ein Junge oder ein Mädchen? Wie Pietro Lombardis Kind aussehen könnte, falls es ein kleiner Mann wird, darüber gibt nun Pietros Bruder Marco Aufschluss.

Marco ließ Promiflash ein Foto zukommen, das ihn gemeinsam mit seinem Bruder zeigt. Als kleine Kinder grinsen die beiden Lausbuben frech in die Kamera. Dichte braune Locken, tiefbraune Augen - die beiden Geschwister sind sich wie aus dem Gesicht geschnitten - und da liegt doch nahe, dass ein weiterer männlicher Lombardi-Spross ähnliche Züge tragen würde!

Doch noch bleibt abzuwarten, welches Geschlechts das erste Kind der Lombardis haben wird. Dass es nicht das letzte Kind bleiben wird, steht allerdings schon fest!

Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de