Promiflash Logo
Gegen After-Baby-Diät: Maite Kelly geht es ruhig anGetty ImagesZur Bildergalerie

Gegen After-Baby-Diät: Maite Kelly geht es ruhig an

17. Apr. 2015, 16:29 - Promiflash Redaktion

Seit Oktober vergangenen Jahres ist die kleine Familie um Maite Kelly (35) zu fünft, denn Töchterchen Solène kam zu Welt. Jetzt möchte die Dreifach-Mama so viel Zeit wie möglich mit ihrem kleinen Sonnenschein verbringen und pfeift auf eine Diät.

"Ich habe einen Menschen mit zwei Augen, einer Nase und einem Mund zur Welt gebracht und ich gebe mir die Zeit, die der Körper braucht, um sich von diesem großen Wunderwerk zu erholen", erklärt Maite im Interview mit Promiflash bei der Vorstellung ihrer Bon Prix Kollektion. Die besonderen Momente mit ihrem Sprössling möchte die Sängerin einfach nicht missen.

"Mein Baby ist nur einmal Baby, und wenn ich dann acht Stunden am Tag Sport mache, dann verpasse ich unheimlich viel", verrät Maite im Gespräch weiter. Wie schnell die Kinder groß werden, hat sie bereits mit ihren anderen beiden Töchtern Agnès und Joséphine erlebt. Das süße Interview mit Maite könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011
Getty Images
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011
Maite Kelly und Florent Raimond
Getty Images
Maite Kelly und Florent Raimond


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de