Promiflash Logo
Geheimnis um Charlie Sheens "Tigerblut" gelüftetGetty ImagesZur Bildergalerie

Geheimnis um Charlie Sheens "Tigerblut" gelüftet

10. März 2011, 19:15 - Promiflash Redaktion

Habt ihr euch eigentlich auch schon gefragt, was es mit dem ominösen Tigerblut auf sich hat, das Charlie Sheen (45) ständig trinkt und in jede Kamera hält? Jetzt wissen wir es: Es handelt sich dabei nicht etwa um einen hochprozentigen Stoff, wie man bei dem Skandal-Schauspieler vielleicht meinen könnte, die rote Flüssigkeit besteht nämlich aus der geheimnisvollen asiatischen Frucht Mangosteen.

Charlie wollte bisher nicht so recht mit der Sprache herausrücken, da er angeblich noch immer auf einen offiziellen Werbedeal mit den Machern hofft. Doch wie TMZ jetzt berichtete, trinkt er tatsächlich ein alkoholfreies Gebräu namens „XANGO“, das angeblich Darmtrakt, Gelenke, Immunsystem und Atemwege stärken soll. Laut seinen Freunden trinke Charlie dieses Fruchtpüree jeden Tag, spricht aber privat nicht von Tigerblut, sondern ganz banal von Mangosaft.

Die Firma, die den Saft herstellt, sei übrigens nicht sonderlich begeistert von ihrem Werbepartner wider Willen, so TMZ. Bisher wollten sie sich angeblich nicht dazu äußern, ob sie Charlie unter Vertrag nehmen, da sie „sehr nervös“ wegen dieser Sache seien. Vermutlich wollen sie einfach nicht, dass ihr Produkt mit einem Drogen nehmenden Selbstdarsteller assoziiert wird.

Andererseits: Die Fotos, die Charlie mit der Flasche Tigerblut auf einem Dach posierend zeigen, sprechen eine andere Sprache. Da tut er nämlich nur so, als würde er einen großen Schluck von dem Gebräu nehmen und hält dabei den Daumen vor die Öffnung. Schmeckt der Saft also gar nicht so gut, wie Charlie uns weismachen will? Dies spräche jedenfalls dafür, dass er schon längst eine ordentliche Gage dafür bekommt, den Saft vor die Linsen der geifernden Fotografen zu halten.

Charlie Sheen im August 2018
Getty Images
Charlie Sheen im August 2018
Charlie Sheen, Schauspieler
Getty Images
Charlie Sheen, Schauspieler
Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de