Promiflash Logo
Geil, Horny, Horny: Aische Pervers' erster SongActionPress/Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Geil, Horny, Horny: Aische Pervers' erster Song

4. Okt. 2011, 22:13 - Promiflash Redaktion

Obwohl Aische Pervers (25) bereits in zahlreichen TV-Formaten wie beispielsweise X-Diaries zu sehen war, wurde die 25-Jährige erst durch ihren Auftritt als Porno-Poetin beim Supertalent einem größeren Publikum bekannt. Jetzt will das Erotik-Sternchen auch als Sängerin durchstarten.

Bereits des Öfteren betonte Aische, sie sei auf der Suche nach einem Produzenten zur Unterstützung ihrer musikalischen Karriere. Glück für Aische, denn offensichtlich hat sich jetzt einer gefunden. „Ich möchte jetzt noch Musik machen, habe da auch schon etwas am Laufen. Es soll demnächst ein Lied herauskommen, ein bisschen Partymusik. Es ist im Moment viel Arbeit, viel zu tun, aber es macht viel Spaß“, verriet Aische gegenüber Promiflash. Über einzelne Details darf die angehende Sängerin jedoch noch nicht sprechen.

Den Titel ihres Songs wollte Aische dann aber doch nicht für sich behalten: „Ich weiß nur, dass die Testversion schon fertig ist. Ich weiß auch schon, wie es heißt. Das heißt 'Geil, Horny, Horny', aber mehr kann ich noch nicht verraten.“ Bereits diesen Monat soll der Song an den Start gehen, man kann also gespannt sein.

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de