Promiflash Logo
George Clooney plant Hochzeit für diesen SeptemberActionPressZur Bildergalerie

George Clooney plant Hochzeit für diesen September

2. Mai 2014, 17:02 - Promiflash Redaktion

George Clooney (52) überraschte wohl alle, als klar wurde, dass er tatsächlich seine Amal Alamuddin (36) ehelichen will. Langsam aber sicher gibt es auch keine Zweifel mehr, denn schon der Bräutigam-Vater äußerte sich und auch ein Bild des riesigen Klunkers gelangte an die Öffentlichkeit. Nun soll allerdings auch bekannt sein, wann der Beau und seine Liebste den Gang vor den Traualtar wagen wollen.

Geht es nach einem Insider, der mit Showbizspy sprach, geben sich die Zwei noch in diesem Jahr das Ja-Wort. Im Spätsommer, genauer gesagt im September, wollen sich die beiden ihre ewige Liebe und die Treue versprechen. Auch über eine besonders persönliche Partylocation hat das Paar schon nachgedacht. "Der Comer See wäre eine wunderschöne Hochzeitslocation, aber es würde ihnen keine Privatsphäre verschaffen. Für das Publikum und die Paparazzi wäre es sehr leicht, in das Grundstück einzusehen", so der Vertraute.

Schon viele Jahre reist der Hollywood-Star nach Italien, an den Comer See, und genießt dort seine freie Zeit. Bestimmt war er auch schon mit Amal dort. Dann wäre es ja klar, dass sie zu diesem Ort eine ganz besondere Beziehung haben.

Was wisst ihr über George Clooney? Findet es in unserem Quiz raus!

Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Getty Images
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de