Anzeige
Promiflash Logo
George & Amal: Flitterwochen auf Eis gelegt?Getty ImagesZur Bildergalerie

George & Amal: Flitterwochen auf Eis gelegt?

30. Sep. 2014, 18:00 - Promiflash Redaktion

Der Hochzeitsmarathon den George Clooney (53) und Amal Alamuddin (36) hinter sich haben, dürfte sie vermutlich so einiges an Kraft gekostet haben. Wie es aussieht, haben die beiden aber auch nach den Feierlichkeiten keine Zeit sich zu entspannen.

Fast vier Tage lang feierten George und Amal ihre Liebe. Nach mehreren Empfängen, einer freien Zeremonie und einer standesamtlichen Trauung, ging es für die Frischverheirateten zum Flughafen von Venedig. Allerdings bestiegen sie dort keinen Flieger um sich in die viel verdienten Flitterwochen zu verabschieden, stattdessen ging es für sie zunächst nach London, wo Amal lebt und arbeitet. Dass die Flitterwochen nun tatsächlich wegfallen könnten, ist aufgrund ihres Jobs als Rechtsanwältin und Beraterin verschiedener Regierungen und der Vereinten Nationen nicht weit hergeholt, auch wenn anfangs spekuliert wurde, dass sich die beiden Marrakesch als Reiseziel ausgesucht hatten.

Wie es für die beiden nun wirklich weitergeht, bleibt daher zunächst einmal abzuwarten. Womöglich konnten sie auch trotz des ganzen Hochzeitsstresses Venedig etwas genießen.

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch die schönen Bilder aus der Traumstadt noch einmal ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
George und Amal Clooney, Mai 2019
Getty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de