Anzeige
Promiflash Logo
Georgina teilt aus: Jazzy ist fett und untrainiertGetty ImagesZur Bildergalerie

Georgina teilt aus: Jazzy ist fett und untrainiert

21. Feb. 2013, 11:32 - Promiflash Redaktion

Eins muss man Georgina Fleur (22) lassen: Auf den Mund gefallen ist sie wirklich nicht und Angst vor neuen Herausforderungen hat die Dschungelprüfungs-Rekordhalterin auch keine. Anders lässt es sich wohl nicht erklären, dass sie nun auch noch beim Promi-Boxen mitmischt und auch schon sehr fleißig trainiert, wie sie uns im Promiflash-Interview verriet.

"Ich trainiere jeden morgen mit einem Personaltrainer im Fitnessstudio hier in Berlin. Abends trainiere ich dann noch mit den Profis im Olympiastadium. Das macht richtig Spaß und ist richtig geil. Ich merke auch, dass mein Körper sich verändert: Es ist alles richtig fest geworden innerhalb von 2 Wochen Training. Es ist extrem und das gefällt mir voll gut, ich glaube ich bleibe auch beim Boxen danach", verkündete sie freudestrahlend und teilte schon mal mit Worten in Richtung ihrer Gegenerin Jazzy (37) aus: "Ich schätze meine Chancen relativ gut ein, weil ich ein Nacktvideo von Jazzy auf dem Kudamm gesehen habe und die ist einfach so fett und untrainiert. Die hat keine Chance gegen mich. Also, Jazzy, ich würde ein wenig trainieren." Klare Worte, die Jazzy bestimmt nicht auf sich sitzen lassen wird. Die nächste Runde im Schlagabtausch dürfte damit also eröffnet sein!

Jazzy von Tic Tac Toe bei der MTV Designerama Fashion Show, 2004Getty Images
Jazzy von Tic Tac Toe bei der MTV Designerama Fashion Show, 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de