Chris Hemsworth (28) hat ein wirklich erfolgreiches Jahr. Seine beiden Filme The Avengers und „Snow White and the Huntsman“ sind beide richtig große Hits im Kino und Chris hat riesige Promotions-Tourneen durch die ganze Welt hinter sich.

Da muss es am Ende natürlich auch mal ein wenig Zeit zum relaxen geben. Die perfekte Gelegenheit, um Chris einmal außerhalb der Thor-Rüstung, des Jäger-Kostüms oder eines schicken Anzugs auf dem roten Teppich zu sehen. Ein Fotograf erwischte ihn beim Relaxen am Pool - mit Handtuch, Sonnenbrille und freiem Oberkörper. Und auch als Mann muss man gestehen: Es ist wirklich beeindruckend, in welcher Form sich der Australier hält, während sein Terminkalender aus allen Nähten platzt! Sein Sixpack sucht seinesgleichen und dürfte nicht wenige Damen in Verzückung versetzen.

Die Fotos entstanden in Chris' Heimat, Australien, als er dort am Hotel-Pool relaxte. Er ist noch immer auf Promo-Tour, wird sich nun aber zumindest heimisch dabei fühlen. Nachdem Chris vor einigen Jahren seine Karriere bei der australischen Soap „Home and Away“ als Surfer-Boy begann, ist er nun vor allem in Hollywood zu Hause. Dort wird man diese gestählten Pool-Bilder mit Sicherheit begeistert zur Kenntnis nehmen.