Promiflash Logo
Gestellt? Daniela Katzenberger erklärt Kuss-FotoGetty ImagesZur Bildergalerie

Gestellt? Daniela Katzenberger erklärt Kuss-Foto

5. Apr. 2014, 16:03 - Promiflash Redaktion

Dass Daniela Katzenberger (27) und Lucas Cordalis (46) ein Paar sind, wollte am Anfang niemand so recht glauben. Zu aufgesetzt wirkte ihre plötzliche Liebe, zu künstlich ihre vielen Küsse in der wunderschönen Winterlandschaft. Doch jetzt greifen die Katze und ihr Kater selbst ein und verteidigen ihre Beziehung in aller Öffentlichkeit.

"Ich hab mich inzwischen daran gewöhnt, dass, egal was ich mache, erst mal alles zerrupft wird", sagt Daniela im Interview mit Bild. Auf das Kuss-Foto angesprochen, haben die beiden eine ganz simple Erklärung dafür, dass sich ihre Lippen kaum berührten: der Lipgloss war schuld. "Ich lauf danach halt immer rum wie ein Clown", rechtfertigt Lucas den zarten Kuss. Als Dani ihren neuen Freund nämlich ihrer Mutter, Iris Klein (46), vorstellte, passierte genau das - die beiden küssten sich draußen im Dunkeln, und als es dann zur Mama rein ging, wunderte sich diese über das Styling ihres Schwiegersohns in spe: "Meine Mutter kam dann direkt zu mir und fragte: 'Daniela, warum hat der Junge Lippenstift drauf?'" Eine lustige Geschichte, die erklärt, warum sich Lucas bei Küssen mit Daniela Katzenberger vor der Presse ein bisschen zurücknimmt.

Wenn ihr euch sonst gut mit der Katze auskennt, dass viel Spaß bei dem folgenden Quiz!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de