Anzeige
Promiflash Logo
Gina-Lisa: Darum nahm sie Boateng mit aufs ZimmerGetty ImagesZur Bildergalerie

Gina-Lisa: Darum nahm sie Boateng mit aufs Zimmer

7. Juni 2012, 13:22 - Promiflash Redaktion

Vor zwei Tagen erwischten Paparazzi das Model Gina-Lisa Lohfink (25) und den Nationalspieler Jérôme Boateng (23) bei einem Plausch in einem Berliner Hotel. Zunächst unterhielten sich die beiden an der Hotel-Bar, später ging es gemeinsam mit einem anderen jungen Mann zu dritt aufs Zimmer. Angeblich wurde dort nur geredet.

Gina-Lisas Beteuerungen, es hätte sich wirklich nur um ein Gespräch gehandelt, wollte aber nicht jeder glauben – die Gerüchteküche kam ins Brodeln. RTL passte die Blondine am Frankfurter Flughafen ab und fragte noch einmal nach. „Es war mein Zimmer. Weil man unten nicht sitzen kann. Das geht einfach nicht. Er polarisiert, ich polarisiere. Wir sitzen die ganze Zeit da, alle gaffen uns an. Fühlt man sich da gemütlich? Es ist fürchterlich in der Öffentlichkeit zu sitzen, wenn zwei bekannt sind. Wir sind ganz normale Menschen, die mal ihre Ruhe haben wollen“, erklärte eine sichtlich genervte Gina-Lisa.

Jérôme Boateng nahm bisher keine Stellung zu den Gerüchten. Der Fußballspieler wurde erst 2011 Vater von Zwillingen.

Getty Images
Gina-Lisa Lohfink, TV-Sternchen
Getty Images
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de