Promiflash Logo
GNTM-Aus: Wolfgang Joop verrät die wahren GründeGetty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Aus: Wolfgang Joop verrät die wahren Gründe

26. Sep. 2015, 9:57 - Promiflash Redaktion

Er war der Liebling der Germany's next Topmodel-Kandidatinnen: Fast väterlich kümmerte sich Wolfgang Joop (70) um die Nachwuchsmodels. Doch schon nach zwei Staffeln war damit Schluss. Jetzt sprach der Designer über die wahren Gründe für sein Jury-Aus.

Es war ein Schock für alle GNTM-Fans: Im Juni wurde bekannt, dass Wolfgang Joops Stuhl in der Model-Jury in der kommenden Season leer bleiben wird. Im Interview mit Promiflash verriet er nun im Rahmen seiner exklusiven Autogrammstunde in der Galeria Kaufhof in Berlin, warum er nicht mehr mit Heidi Klum (42) und Co. zusammenarbeiten wird: "Die Leute erwarten irgendwie das, was der Fashion-Experte nicht erwartet. Nämlich, dass man zusammenbricht, dass man Heimweh hat, dass man heult und hinfliegt. Das sind alles die Storys, die uns in der Fashion-Welt gar nicht interessieren." Peinliche Patzer, skandalöse Hintergrund-Geschichten - all das hat für ihn offenbar nichts mit einem Modelcasting zu tun. Harte Kritik, die der 70-Jährige da an der TV-Show übt.

Worauf es für den Modeschöpfer im Fashion-Business wirklich ankommt und wie es jetzt für ihn weitergeht, erfahrt ihr in folgendem Clip:

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de