Anzeige
Promiflash Logo
GNTM-Dominique: So geht man bequem auf 20 cm HeelsGetty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Dominique: So geht man bequem auf 20 cm Heels

7. Juli 2012, 19:38 - Promiflash Redaktion

Wenn jemand weiß, wie man auf hohen Schuhen läuft, dann sind es die Mädels von Germany's Next Topmodel. Schließlich absolvierten die Models eine wochenlange Laufsteg-Ausbildung bei dem erfahrenen Topmodel Heidi Klum (39).

Für all diejenigen, die nicht in den Genuss einer professionellen Catwalk-Ausbildung kamen, fragten wir bei der GNTM-Dritten Dominique Miller (21) nach einem Tipp. „Der einzige Tipp, den ich geben kann, ist wirklich regelmäßig mit hohen Schuhen zu laufen, dass man einfach ein Gefühl dafür bekommt. Man kann auch mit 20 Zentimetern bequem den ganzen Abend laufen, deswegen mus man einfach oft hohe Schuhe tragen“, erklärte das Model gegenüber Promiflash. Doch auch die 21-Jährige kommt nicht immer ohne die kleinen Hilfsmittelchen aus: „Manchmal benutze ich Einlagen für hinten. Wie man auch an meinen Füßen sieht, habe ich schon viele Blasen. Sowohl vorne als auch hinten. Deswegen benutze ich eigentlich auch Blasenpflaster.“

Ihre ersten High Heels hatte das Model übrigens schon mit 13 oder 14 Jahren. Mittlerweile ist sie also gut in Übung.

Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de