Promiflash Logo
Goodbye Texas: Die Reimanns brechen auf nach HawaiiActionPressZur Bildergalerie

Goodbye Texas: Die Reimanns brechen auf nach Hawaii

31. Juli 2015, 11:02 - Promiflash Redaktion

Es ist schon seit Längerem der Traum von Manu (46) und Konny Reimann (59): Die sympathischen TV-Auswanderer, die sich in den vergangenen zehn Jahren in Texas ein neues Zuhause erschufen, wollen auf die Sonneninsel Hawaii ziehen. Ein Neustart, der in den letzten Monaten immer konkretere Züge annahm. Mittlerweile sollen die Reimanns bereits ein neues Domizil gefunden haben.

Die neuen Folgen von "Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben" widmen sich genau diesen Plänen. Ausgerechnet das schlechte Wetter in ihrer texanischen Heimat Gainesville gibt für das Ehepaar den entscheidenden Ausschlag: Aufgrund eines Schneesturms ist das Leben auf ihrem Familiensitz "Konny Island" erst einmal lahmgelegt. Da fällt die Entscheidung nicht schwer, für eine Wohnungsbesichtigung kurzerhand nach Hawaii zu fliegen. Dort wartet auch bereits ihre Maklerin auf Konny und Manu.

Ob die Reimanns gleich auf Anhieb fündig werden, kann der Zuschauer ab dem 8. September erleben. Dann laufen die vier neuen Folgen immer dienstags um 22:15 Uhr auf RTL II.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de