Promiflash Logo
"Gossip Girl"-Reunion: Ex-Stars auf Kuschelkurs!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Gossip Girl"-Reunion: Ex-Stars auf Kuschelkurs!

25. Feb. 2015, 11:30 - Promiflash Redaktion

Gossip Girl-Reunion bei Elton John (67)! Vier Stars der Erfolgsserie feierten nämlich in der Oscar-Nacht ausgelassen auf der AIDS Foundation Party von Elton in West Hollywood. In der Raucherlounge machten es sich Chace Crawford (29), Kelly Rutherford (46), Michelle Trachtenberg (29) und Jessica Szohr (29) gemütlich und genossen die gemeinsame Zeit bis tief in die Nacht.

Hingucker in der Runde war eindeutig Jessica Szohr, die in ihrem türkisblauen Kleid mit auffälligen Stickereien, eine echt gute Figur machte. Sie war bei bester Laune und strahlte über das ganze Gesicht. Und obwohl die Schauspieler in der Serie beinahe alle zu irgendeinem Zeitpunkt miteinander verfeindet waren, privat verstehen sie sich dafür umso besser. Kelly zeigte Jessica Fotos ihrer beiden Kinder auf ihrem Handy, von denen die 29-Jährige ganz begeistert war! Immerhin schwärmte Jessica erst kürzlich von Kollegin Blake Lively (27), die ja auch Mama wurde. Offenbar hat Jessica ein Faible für Kinder - auch wenn sie selbst bislang noch keine hat.

Derzeit lässt es sich Jessica lieber als Single gut gehen und genießt ihre Unabhängigkeit. Und begeistert von dem 'Gossip Girl'-Treffen war auch Kelly, denn sie schrieb zu dem Schnappschuss auf Instagram: "Ich bin so glücklich, diese hübschen Menschen (innen sowie außen) zu treffen!"

Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Kelly Rutherford bei der Premiere von "Pretty Little Liars: The Perfectionists"
Getty Images
Kelly Rutherford bei der Premiere von "Pretty Little Liars: The Perfectionists"
Chace Crawford bei der Comic-Con in San Diego, 2019
Getty Images
Chace Crawford bei der Comic-Con in San Diego, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de