Promiflash Logo
"Grey's Anatomy"-Sarah Drew: Ihre Tochter ist daGetty ImagesZur Bildergalerie

"Grey's Anatomy"-Sarah Drew: Ihre Tochter ist da

9. Dez. 2014, 6:00 - Promiflash Redaktion

Die lange Wartezeit von etwa neun Monaten hat nun endlich ein Ende! Bereits im Sommer wurde bekannt, dass Sarah Drew (34) ihren zweiten Nachwuchs erwartet. Jetzt ist die Grey's Anatomy-Schauspielerin endlich wieder Mama geworden.

Nachdem die 34-Jährige vor über zwei Jahren mit der Geburt ihres Sohnes Micah zum ersten Mal ein kleines Wunder in den Armen halten durfte, kam nun ihre erste Tochter zur Welt. Wie E! News berichtet, soll das kleine Mädchen bereits am vergangenen Mittwoch, also dem 3. Dezember, das Licht der Welt erblickt haben und auf den Namen Hannah Mali Rose hören. In einem Statement zeigten sich die frischgebackenen Eltern sehr froh über ihren neuen Nachwuchs: "Wir freuen uns sehr, Hannah endlich in der Familie willkommen zu heißen."

Auch Micah, der mit Hannahs Geburt zum großen Bruder avancierte, sei schon ganz aus dem Häuschen und freut sich auf seine neue Aufgabe als fürsorgliches älteres Geschwisterchen.

Bekanntheit gewann die Schauspielerin durch ihre Rolle bei "Grey's Anatomy". Was ihr alles übe die Serie wisst, könnt ihr in diesem Quiz testen:

Schauspielerin Sarah Drew
Getty Images
Schauspielerin Sarah Drew
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo  bei den Emmy Awards in L.A. im September 2005
Getty Images
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards in L.A. im September 2005
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005
Getty Images
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de