Promiflash Logo
Großer Fan: Bachelor-Paul steht auf Mica Schäfer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Großer Fan: Bachelor-Paul steht auf Mica Schäfer!

21. Okt. 2013, 11:47 - Promiflash Redaktion

Wer hätte das gedacht? Der Ex-Bachelor Paul Janke (32) hat sich tatsächlich als großer Fan von Deutschlands Skandalnudel Nummer 1, Micaela Schäfer (29), geoutet. Das Erotiksternchen, das gerade als sexy Blondine auf der Venus in Berlin überraschte, hat den guten Paul offenbar ziemlich beeindruckt - und das nicht nur mit ihrem tollen Aussehen, sondern mit ganz anderen Qualitäten!

Im berühmten Mega Park auf Mallorca standen die beiden TV-Stars nun gemeinsam hinter dem DJ-Pult, um der feierwütigen Menge bei der alljährlichen Closing-Party ordentlich einzuheizen. Obwohl Paul und Mica also beruflich eingespannt waren, haben die beiden aber noch Zeit gefunden, um ein paar Erinnerungs-Schnappschüsse von sich anzufertigen, auf denen sie in echter Mr. & Mrs. Smith-Manier als Agenten posen. Und siehe da: Paul findet die schöne Brünette nicht nur attraktiv, sondern hat auch Gefallen an ihren inneren Werten gefunden. "Mega Park Closing - Micaela Schäfer und ich haben nacheinander aufgelegt. Sie ist übrigens sehr sympathisch - da kann jeder sagen, was er will", schrieb der blonde Ex-Bachelor auf seinem Facebook-Profil.

Zwar reagierten Pauls Fans nicht allzu begeistert auf die Fotos von ihm und La Mica, aber er wusste seine neu errungene Freundin bestens zu verteidigen: "Ich schmücke mich nicht mit ihr, sondern wir haben gearbeitet und man mag denken, was man möchte - ich habe sie kennengelernt und sie ist einfach nur sympathisch." Das klingt doch nach den besten Voraussetzungen für eine gelungene Promi-Freundschaft!

Euer Wissen über Micaela Schäfer könnt ihr in unserem Quiz auf die Probe stellen:

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Paul Janke, TV-Bekanntheit
Getty Images
Paul Janke, TV-Bekanntheit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de