Vor Kurzem haben sich Guy Ritchie (44) und seine Langzeitfreundin Jacqui Ainsley (30) erst verlobt, nun ist auch das zweite Baby der beiden auf die Welt gekommen! Jacqui brachte das Geschwisterchen für Söhnchen Rafael (1) in einer Londoner Privat-Klinik zur Welt und die kleine Familie könnte wohl im Moment nicht glücklicher sein, denn Rafael hat eine kleine Schwester bekommen!

„Sie freuen sich beide wahnsinnig“, sagte ein Freund des Paares nun schon gegenüber der britischen Tageszeitung The Sun zu dem freudigen Ereignis. „Die Tatsache, dass sie nun ein Mädchen bekommen haben, ist ein zusätzlicher Bonus, denn Guy wollte unbedingt einen Jungen und ein Mädchen haben.“ Für ihn ist es allerdings schon das vierte Kind, schließlich hat er mit Sängerin Madonna (54) schon den gemeinsamen Sohn Rocco (12) und den Adoptivsohn David Banda Mwale (6).

Wir gratulieren den beiden herzlich zum kleinen Mädchen - wie das allerdings heißt, wollten die glücklichen Eltern noch nicht verraten.