Promiflash Logo
GZSZ: Auf diesen Typ Mann steht Neu-Single IsabellGetty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ: Auf diesen Typ Mann steht Neu-Single Isabell

6. März 2013, 14:38 - Promiflash Redaktion

Zwei Jahre lang waren GZSZ-star Isabell Horn (29) und Event-Manager Tawan Tehrani ein Paar, verbrachten Weihnachten zusammen und wirkten sehr glücklich miteinander. Vor wenigen Tagen dann plötzlich die traurige Nachricht, dass die zwei sich getrennt hätten. Ob Isabell nach dem Beziehungsende nun schon wieder bereit für eine neue Liebe ist, wird sich zeigen, sollte sie aber schon wieder auf der Suche sein, sind ihr bestimmte Dinge bei einem Mann wichtig.

Rein äußerlich betrachtet achtet der GZSZ-Star zum Beispiel besonders auf die Augen: "Ich finde es sehr anziehend... rein körperlich die Augen. Wenn die Augen intensiv sind und mich ansprechen, finde ich das sehr erotisch. Ich achte sehr auf die Augen", verrät die 29-Järige auf gzsz.rtl.de. Viel wichtiger ist ihr allerdings, dass man die gleichen Wertvorstellungen teilt: "Mal abgesehen von der menschlichen Hülle finde ich den Kern, wie ein Mensch drauf ist und ob er dieselben Werte hat wie ich, viel wichtiger und viel ansprechender und erotischer, wenn man da auf der gleichen Ebene ist. Denn was nützt es mir, wenn der Mann bildhübsch ist und dumm wie Brot."

Wir sind uns sicher, dass Isabell ihren Traummann noch finden wird.

Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Getty Images
Isabell Horn im April 2016 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de