Promiflash Logo
GZSZ-Felix: Erstes Foto mit Freundin nach Geburt!Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Felix: Erstes Foto mit Freundin nach Geburt!

4. Feb. 2013, 14:41 - Promiflash Redaktion

Am 16. Dezember vergangenen Jahres wurde GZSZ-Star Felix von Jascheroff (30) zum zweiten mal Vater. Für ihn und seine derzeitige Freundin Lisa Steiner ist Sohn Liam Flynn allerdings das erste gemeinsame Kind. Der Schauspieler ließ bereits stolz verlauten, dass er im selben Krankenhaus wie sein Sohnemann zur Welt kam und beide auch noch zufälligerweise an einem Sonntag das Licht der Welt erblickten. Wie glücklich der 30-Jährige momentan ist, zeigte Felix am vergangenen Freitag auf einer Veranstaltung in Berlin, die er mit seiner Lisa besuchte und auf der er geradezu mit ihr um die Wette strahlte.

Das Baby scheint den beiden sichtlich gut zu tun und obwohl es gerade mal sieben Wochen her ist, dass Lisa in den Wehen lag, sieht die Freundin des Soap-Stars schon wieder gertenschlank und toll aus. Das Paar besuchte ein Audi-Event im Berliner E-Werk und genoß es offenbar sehr, zur Abwechslung mal einen Abend ganz ohne Babygeschrei und Windeln wechseln verbringen zu können. Zärtlich klammerte sich Lisa für die Fotografen an ihren Schatz, während dieser stolz und überglücklich in die Kamera blickte.

Da kann man den glücklichen Eltern nur alles Gute wünschen und hoffen, den süßen Liam auch mal irgendwann zu Gesicht zu bekommen.

Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Bianca und Felix von Jascheroff beim Gloria-Kosmetikpreis 2019
Getty Images
Bianca und Felix von Jascheroff beim Gloria-Kosmetikpreis 2019
Felix und Bianca von Jascheroff 2019 in Düsseldorf
Getty Images
Felix und Bianca von Jascheroff 2019 in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de