Promiflash Logo
GZSZ: Ist das Leons heimlicher Sohn?Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ: Ist das Leons heimlicher Sohn?

5. Jan. 2011, 15:30 - Promiflash Redaktion

Gerade erst wurde die beliebte Soap Gute Zeiten schlechten Zeiten mit Eva Mona Rodenkirchen (34), Senta Sofia Delliponti (20) und Iris Mareike Steen (18) um drei weibliche Darsteller reicher, schon gibt es wieder männliche Verstärkung. Der 19-jährige Vincent Krüger ist nämlich das neue Gesicht der RTL-Soap und sorgt schon bald für frischen Wind.

Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Denn plötzlich taucht ein Junge namens Vince Köpke (Krüger) auf und versucht bei John (Felix von Jascheroff, 27) einen Job im Mauerwerk zu bekommen. Und nicht nur das, auch Leon (Daniel Fehlow, 35) macht Bekanntschaft mit dem Jungen, der eine unglaubliche Behauptung in den Raum stellt: Er versichert, Leons Sohn zu sein. Dieser wiederum fällt fast vom Glauben ab und bietet Vince Geld an, damit er möglichst schnell das Weite sucht. Lässt sich Vince aber so schnell abschütteln? Und ist er wirklich Leons Sohn?

Vincent Krüger hat schon etwas Schauspielerfahrung und war bereits in Serien wie „Soko Leipzig“ und „Doctor's Diary“ zu sehen. Wie er sich so in der Daily Soap GZSZ schlägt, wird sich schon bald herausstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de