Wenn der Playboy seinen 40. Geburtstag feiert, muss man nach Playmates nicht lange suchen. So geschehen auch am Samstag in Köln. GZSZ-Star Sila Sahin (26) ließ sich die Veranstaltung ebenfalls nicht entgehen und lief mit ihrem Freund Jörn Schlönvoigt (26) über den roten Teppich.

Mangel an schönen Frauen herrschte auf der Playboy-Party wahrlich nicht. Vor allem die Playmates in ihren super-kurzen Kleidchen waren ein Hingucker. Auch für Jörn? Promiflash fragte nach. „Ich dürfte schauen, aber ich mache es nicht. Weil die schönste Frau aus dem Playboy und überhaupt aus Deutschland habe ich an meiner Seite.“ Sila posierte im Mai 2011 auf dem Cover des Magazins.

Und einmal damit angefangen, kam Jörn aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: „Sie ist so eine wunderschöne Frau, es wäre fast eine Unverschämtheit sie quasi visuell den anderen vorzuenthalten. Ich glaube, das sind die großartigsten Bilder, die der Playboy je hatte. War ja auch nicht umsonst der meistverkaufte Playboy seit 15 Jahren.“ Da scheint aber jemand noch mächtig verschossen in seine attraktive Freundin.