Promiflash Logo
GZSZ-Liebes-Aus: Wer hat die Beziehung beendet?Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Liebes-Aus: Wer hat die Beziehung beendet?

7. Feb. 2013, 16:42 - Promiflash Redaktion

Noch immer rätseln ihre Fans, wie es überhaupt zum Liebes-Aus von Sila Sahin (27) und Jörn Schlönvoigt (26) kommen konnte. Immerhin galten die zwei als DAS Traumpaar schlechthin und waren auf dem Red Carpet unzertrennlich. Am Mittwoch dann die Schock-News: Sila und Jörn sind nicht länger zusammen. Doch wer hat wen sitzen lassen?

Bisher gibt es noch nicht viele Hinweise zur Trennung. So weiß man lediglich, dass die beiden GZSZ-Stars im Guten auseinandergegangen sind und Jörn offenbar noch Gefühle für Sila hat, wie man einem Kommentar auf seiner Facebook-Seite entnehmen konnte. Jetzt ist obendrein klar, wer die Beziehung tatsächlich beendet hat: Sila. Nachdem die Trennungs-Neuigkeit die Runde machte, schrieb sie auf ihrer eigenen Seite: "Ihr Lieben, es ist wahr, ich habe die Beziehung beendet."

Bleibt allerdings immer noch die Frage nach dem Warum offen. Wenigstens sind die beiden aktuell noch in der Daily-Soap ein Paar, obwohl ihre Beziehung aufgrund der Baby-Problematik momentan selbst da etwas kriselt.

Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de