Promiflash Logo
GZSZ-Pause: Iris Mareike Steen ist wegActionpress/ 2VISTAZur Bildergalerie

GZSZ-Pause: Iris Mareike Steen ist weg

1. Juni 2013, 12:31 - Promiflash Redaktion

Was? Muss GZSZ nach dem baldigen Abgang von Senta Sofia Delliponti (23) auch noch ohne Iris Mareike Steen (21) auskommen? Nein, keine Angst: Die Schauspielerin ist nun tatsächlich erst einmal weg, aber gar nicht lange.

Auf Facebook schreibt Iris an ihre Fans: "Ich hab's geschafft: URLAUB! GZSZ muss vier Wochen auf mich verzichten, aber dann werde ich mit neuer Energie zurück kommen. Ich werde euch auf dem Laufenden halten über meinen Urlaub und hoffe, dass euer nächster Urlaub auch nicht mehr so weit entfernt ist!" Das hoffen wir natürlich auch und wünschen nun Iris eine tolle Urlaubszeit, um sich vom anstrengenden Dreh-Alltag zu erholen und Kraft für die weiteren Drehs zu sammeln.

Die braucht sie auch, schließlich ist die Geschichte rund um die Ess-Störung ihres GZSZ-Charakters Lilly Seefeld sehr anspruchsvoll und Iris braucht eine Menge Kraft, um das richtig zu vermitteln. Wir sind gespannt, ob uns die beliebte Schauspielerin zwischendurch mit Urlaubsfotos versorgt.

Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de