Promiflash Logo
GZSZ-Raúl: Das läuft wirklich mit seiner BlondineActionPress/gbrci / Future ImageZur Bildergalerie

GZSZ-Raúl: Das läuft wirklich mit seiner Blondine

17. Nov. 2012, 11:31 - Promiflash Redaktion

Gestern Abend traf Promiflash GZSZ-Star Raúl Richter (25) auf der Breaking Dawn Teil 2 Premiere in Berlin. Der Schauspieler kam in Begleitung seines Bruders.

„Ich habe meinen Bruder dabei. Der wohnt mit mir zusammen“, erzählte uns Raúl. Auch dem Schauspieler war bewusst, dass Twilight nicht gerade zu den Männer-Abend-Filmen zählt. Von seiner blonden Alina, mit der er bereits auf dem Oktoberfest herumflirtete, war leider nichts zu sehen. Wir wollten natürlich trotzdem wissen, was zwischen dem hübschen Mädchen und dem sympathischen Soap-Darsteller läuft und fragten nach. „Keine Ahnung. Mal schauen“, so Raúls zurückhaltende Antwort. Auf die Frage, ob er denn verliebt sei, antwortete der Darsteller Folgendes: „Auf jeden Fall verstehen wir uns gut und ich weiß noch nicht, in welche Richtung das geht.“

Wir sind jedenfalls gespannt. Vielleicht hat der Schauspieler zurzeit auch einfach keine Zeit, um über die Richtung der Beziehung mit Alina nachzudenken. Erst gestern kam der 25-Jährige braungebrannt aus der Karibik zurück. Dort drehte Raúl als Moderator für die nächste Staffel von DSDS.

Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de