Promiflash Logo
GZSZ-Sila wurde zur "Miss Soap 2011" gewählt!Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Sila wurde zur "Miss Soap 2011" gewählt!

21. Dez. 2011, 16:46 - Promiflash Redaktion

Sila Sahin (26) hat erst im April dieses Jahres mit ihren Playboy-Bildern bewiesen, dass sie eine der hübschesten Soap-Darstellerinnen ist. Dies bestätigten ihr nun auch die Leser der Fernsehzeitschrift „TV Digital“, die sie zur „Miss Soap 2011“ wählten.

Der GZSZ-Star kann es selbst noch gar nicht glauben, den Titel gewonnen zu haben, vor allem, da es Silas erster Gewinn überhaupt ist. Im Gespräch mit RTL lässt sie ihrer Freude freien Lauf: „Das letzte Jahr war für mich sehr turbulent: aufregend, anstrengend, erregend und lehrreich - sowohl vor der Kamera als auch im Privaten. Ich habe noch nie etwas gewonnen. Deshalb freue ich mich wahnsinnig auf den krönenden Abschluss, bedanke mich ganz herzlich für den Titel bei meinen Fans, schönste Serien-Darstellerin zu sein, und für das tolle Shooting mit TV Digital.“

Natürlich posiert Sila derzeit auch auf dem Titelblatt der Fernsehzeitschrift. Ganz selbstbewusst und sexy blickt die 26-Jährige in die Kamera. Dabei war sie in der Vergangenheit alles andere als eine selbstbewusste Frau. Gegenüber TV Digital sagt sie nämlich: „Ich war eigentlich immer ein schüchternes Mädchen.“ Irgendwann wurde es aber anders: „Zur Rampensau bin ich erst geworden, als ich bei 'GZSZ' angefangen habe.“ Das war 2009, als sie die Hauptrolle der Ayla Özgül bekam.

Nicht nur beruflich, auch privat gab es einige Veränderungen bei Sila, denn dank GZSZ lernte sie ihren derzeitigen Freund Jörn Schlönvoigt (25) kennen und sogar lieben. Die beiden spielen auch vor der Kamera ein Paar, was Sila allerdings sehr komisch findet: „Mit Jörn ist es schwierig. Man hat immer das Gefühl, dass alle ganz genau hinschauen, weil sie wissen, dass wir privat ein Paar sind“, erzählt die Schauspielerin.

Und man merkt auf öffentlichen Events immer wieder, wie gut sich die zwei verstehen. Jörn wird nun mächtig stolz auf seine Liebste sein, dass sie zur „Miss Soap 2011“ gekürt wurde. Aber auch ihre Kolleginnen Janina Uhse (22) und Anne Menden (26) dürfen sich freuen, sie sind nämlich ebenfalls in den „TV Digital“-Top 10 vertreten. Janina auf dem vierten, Anne auf dem sechsten Platz. Na dann herzlichen Glücklichen an die drei hübschen Mädels.

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin
Anne Menden beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis in Düsseldorf im November 2019
Getty Images
Anne Menden beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis in Düsseldorf im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de