Promiflash Logo
GZSZ: So spannend findet Lena ihre TV-HochzeitSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ: So spannend findet Lena ihre TV-Hochzeit

6. Jan. 2011, 15:50 - Promiflash Redaktion

Heute Abend ist es endlich soweit, Dascha und Tayfun geben sich in der Daily-Soap Gute Zeiten schlechte Zeiten das Ja-Wort! Nachdem ganzen Liebes-Chaos zwischen Tayfun (Tayfun Badak, 35), Ayla (Sila Sahin, 25) und Dascha (Lena Ehlers, 30) soll es nun ein Happy End geben. Und das Soap-Paar findet es super, dass geheiratet wird, auch wenn Tayfun seine ursprüngliche Verlobte Ayla mit Dascha betrogen hat.

„Ich habe tatsächlich Ayla mit Dascha betrogen“, fasst Tayfun die Liebes-Story noch mal im Interview mit RTL zusammen. „Aber der Zweck heiligt die Mittel, es war alles für einen guten Zweck, ich heirate meine Dascha.“

„Also ich finde, es ist ne super Geschichte, ich fand's echt spannend, es hat sich auch schon lange hingezogen diese Liebe. Dass es jetzt so einen krönenden Abschluss mit der Hochzeit gefunden hat, find ich super!“, sagt Lena ganz euphorisch. Und Tayfun fügt noch hinzu: „Das gönne ich denen auch, aber ein bisschen Drama muss immer rein.“

Die Hochzeit findet ja eigentlich in Kasachstan statt, Drehort der Vermählung war allerdings im ehemaligen Rundfunkgelände der DDR, in Oberschöneweide (Berlin). Heute Abend wird die Liebe der Zwei dann hoffentlich ohne Zwischenfälle besiegelt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de