Promiflash Logo
GZSZ-Tayfun spricht über Liebes-Aus bei Sila SahinGetty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Tayfun spricht über Liebes-Aus bei Sila Sahin

8. Feb. 2013, 23:59 - Promiflash Redaktion

Die Promi-Trennung dieser Woche kam wirklich sehr überraschend. GZSZ-Traumpaar Sila Sahin (27) und Jörn Schlönvoigt (26) gaben das Ende ihrer Liebe bekannt. Wahrlich keine schöne Sache, jedoch macht dies sicherlich nicht nur privat Probleme, sondern auch an ihrem gemeinsamen Arbeitsplatz. Denn bei GZSZ stehen sich nach wie vor als Liebespaar vor der Kamera. Bei der Movie meets Media in Berlin sprach Promiflash mit ihrem Kollegen Tayfun Baydar (38), der die Situation für uns einschätzte:

"Ich habe heute erst mit den beiden gesprochen und ich muss sagen, sie machen das super. Durch den anstrengenden Drehalltag geht das ja so ein bisschen an einem vorbei, aber soweit ich das beurteilen kann, schlagen sie sich wirklich gut. Da gibt es keine Probleme." Den großen Knall hat es also am Set offenbar nicht gegeben und "Ayla & Philip"-Fans dürfen wahrscheinlich auch aufatmen.

Vertraut man auf Tayfuns gutes Gefühl, wird sich bei GZSZ so schnell wohl erst einmal nichts verändern.

Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de