Promiflash Logo
Halle Berry: Bewerbungsfoto für Kleopatra-Rolle?Getty ImagesZur Bildergalerie

Halle Berry: Bewerbungsfoto für Kleopatra-Rolle?

13. Aug. 2010, 9:15 - Promiflash Redaktion

Wahnsinn, wie hübsch Halle Berry (43) ist. Wie schafft sie es bloß mit über 40 noch so jung und frisch auszusehen? Ob hier mit Botox nachgeholfen wurde oder war ein guter Retuscheur am Werk? Wir wollen Halle natürlich nichts unterstellen, aber so aus der Luft gegriffen ist die Frage nicht.

Falls ein anderes Schönheitsgeheimnis hinter Halles hübschem Gesicht steckt, sind wir stark dafür, dass sie es schnellstmöglich verrät, damit wir alle auch davon profitieren können. Der straighte Bob mit dem fransigen Pony steht der dunklen Schönheit auch ausgezeichnet. Sie erinnert fast an Kleopatra, die Pharaonin. Das Leben der Nil-Schönheit soll doch erneut verfilmt werden, Halle erweist sich mit diesem Cover als ideale Besetzung, oder etwa nicht? Eigentlich wird ja Angelina Jolie (35) nachgesagt, sie solle Kleopatra mimen, aber Halle scheint deutlich besser zu passen.

Wir sind gespannt, ob sich die Produzenten auch vom Vogue-Cover inspirieren lassen und wir Halle bald als ägyptische Pharaonin über die Leinwand schreiten sehen.

Halle Berry, Schauspielerin
Getty Images
Halle Berry, Schauspielerin
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de