Promiflash Logo
Happy Birthday: Dieter Bohlen knackt die 60!Getty ImagesZur Bildergalerie

Happy Birthday: Dieter Bohlen knackt die 60!

7. Feb. 2014, 8:59 - Promiflash Redaktion

Für jemanden wie Dieter Bohlen (60) ist so ein Tag sicher kein leichter, gefeiert wird aber trotzdem: Der Pop-Titan wird heute 60 Jahre alt! Damit knackt er ganz offiziell die Grenze hin zum Rentenalter, was bei ihm aber bestimmt nicht zu bedeuten hat, dass er nun kürzertritt oder ruhiger wird, obwohl er sich beides durchaus leisten könnte.

Denn wenn Dieter für etwas bekannt ist, dann doch für seinen Arbeitseifer und Tatendrang, genauso aber auch für sein wohl selten stillstehendes Mundwerk. Zu beidem hat in den letzten Jahren vor allem sein Juroren-Job bei DSDS beigetragen, wobei er viele Talente entdeckt hat, von dem einen oder anderen Kandidaten aber auch gerne verschont geblieben worden wäre. Aber auch privat hat sich Dieter Bohlen inzwischen etwas Ruhe verdient. Nach Frauen wie Verona Pooth (45) und Nadja Abd el Farrag (48) scheint er mit seiner Carina endlich angekommen zu sein und hat sich mit ihr und den beiden gemeinsamen Kindern in der Nähe von Hamburg niedergelassen, wo auch seine anderen vier Kinder ja vielleicht mal ab und an vorbeischauen. Und auch der ehrgeizige, ehemalige Diplom-Kaufmann hätte wohl nie gedacht, einmal dort zu sein, wo er heute ist.

Und trotz seines nun gehobenen Alters, schafft es Bohlen nach wie vor, sowohl wegen seiner Musik als auch wegen seiner Art zu polarisieren und Deutschland zu spalten. Man mag von ihm halten, was man will: Die Ehrung zu seinem 60. Ehrentag ist ihm zu gönnen! Auch wir wünschen einen hammermäßigen Geburtstag!

Wie gut ihr euch im bisherigen Leben von Dieter auskennt, könnt ihr hier auf die Probe stellen:

Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDS
Getty Images
Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDS
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de