Anzeige
Promiflash Logo
Happy Family! Die Katze & Lucas feiern GeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Happy Family! Die Katze & Lucas feiern Geburtstag

1. Okt. 2014, 18:16 - Promiflash Redaktion

Als Daniela Katzenberger (28) und Lucas Cordalis (47) Anfang des Jahres offiziell ihre Beziehung bekannt gaben, glaubten viele zunächst an einen schlechten Scherz oder unterstellten den beiden einen PR-Trick. Mittlerweile sollte aber wohl jedem klar geworden sein: Diese beiden lieben sich wirklich! Auch in Danielas Familie hat sich Lucas perfekt integriert und da steht es natürlich außer Frage, dass alle zusammen nun Danielas Geburtstag feierten.

Zwei eindeutige Botschaften vermittelt das Bild, das Daniela Katzenberger von ihrer Geburtstagsfeier bei Facebook gepostet hat: 1. Die Katzenbergers und Kleins bilden eine große glückliche Familie und 2. Lucas scheint nach dem Promi-Boxen wieder topfit zu sein und hat zumindest äußerlich keine sichtbaren Schäden davongetragen. Und so konnten die Turteltauben gemeinsam mit Danielas Mama Iris Klein (47), ihrer Schwester und einigen Freunden in einer Bar gemütlich auf den Ehrentag anstoßen. Wie sehr die Katze dies genossen hat, kann man ihrem Strahlen entnehmen. Zusätzlich gab es auch noch eine kleine Nachricht an ihre Freunde und Fans: "Vielen Dank für die vielen Glückwünsche! Ich habe mich sehr gefreut!"

Hier gibt es noch einen kleinen Einblick in Danielas Ehrentag:

Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de