Promiflash Logo
Happy! Khloe Kardashian hat keinen Liebes-KummerGetty ImagesZur Bildergalerie

Happy! Khloe Kardashian hat keinen Liebes-Kummer

5. Dez. 2014, 8:02 - Promiflash Redaktion

Gerade machte die Nachricht die Runde, dass Khloe Kardashian sich anscheinend nun doch von French Montana (30) getrennt hat. Dabei war doch sogar schon von Heirat die Rede! Da wäre es nur allzu verständlich, wenn die TV-Schönheit sich erst einmal in die eigenen vier Wände verkriechen und um ihre zerbrochene Liebe trauern würde. Doch daran scheint Khloe selbst gar nicht zu denken. Sie zeigt sich sogar verblüffend vergnügt.

So wie es aussieht, ist die 30-Jährige richtig glücklich ins Single-Leben gestartet. Zumindest postete sie jetzt auf Instagram Momentaufnahmen eines offensichtlich herrlich entspannten Aufenthalts auf einer Ranch. Kichernd steht sie in der Abendsonne und füttert Strauße oder macht Faxen im Kreise kleiner, süßer Ponys. Und auch ihre Worte lassen auf richtig gute Stimmung schließen. "Ich bin im Himmel auf der QuickSilver Ranch mit meinen kleinen Ponys", schrieb sie.

Über die vermeintliche Trennung von French verlor Khloe jedoch kein Wort. Aber diese Bilder sagen wohl mehr als Tausend Worte.

Ihr seid echte Fans von Khloe Kardashian und wisst alles über sie? Dann beweist eure Kenntnisse doch gleich mal in diesem Quiz:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de