Promiflash Logo
"Harry Potter 7.2" - Das Ende beginnt heute!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Harry Potter 7.2" - Das Ende beginnt heute!

7. Juli 2011, 12:51 - Promiflash Redaktion

Die Fans können es nicht mehr erwarten! Heute Abend wird in London die Luft brennen, denn der langersehnte letzte Teil der Harry Potter-Reihe feiert Premiere. Wahrscheinlich werden sie alle kommen, von Daniel Radcliffe (21) über Rupert Grint (22) und Emma Watson (21), bis hin zu Ralph Fiennes (48). Das lässt sich natürlich kein wahrer Fan entgehen. Aus aller Welt strömten sie in London ein, um einen Blick auf die Darsteller zu erhaschen!

Der Trafalgar Square bebt, denn seit gestern Morgen, 10 Uhr Ortszeit, ist dieser in die „Winkelgasse“ umbenannt und beherbergt nun Potter-Anhänger aus allen Ländern. Es ist ein imposanter Anblick. Tausende kampieren mit Schlafsäcken auf dem riesigen Platz, um bei dem Film-Event des Jahres live dabei zu sein. In den Massen tummeln sich natürlich auch zahlreiche schräge Vögel, die mit Kostümen und Zauberstäben ihren Idolen nacheifern. Nachdem schon die großen Stars des Streifens allerhand Tränen vergossen, da sie sich nun endgültig von Harry Potter verabschieden müssen, wird wohl auch bei den Fans kein Auge trocken bleiben, wenn sie ihre Helden zum vorerst letzten Mal gesammelt über den roten Teppich laufen sehen.

In der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag nächster Woche ist es auch endlich für diejenigen so weit, die sich nicht spontan in einen Flieger setzten und nun in London kampieren. Zahlreiche Mitternachtspremieren werden dann deutschlandweit stattfinden und mit Sicherheit wird sich dann auch vor unseren Kinos ein nahezu ähnliches Bild von wartenden und gespannten Menschen bieten, wie wir es aus England vor uns haben. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 - wir freuen uns riesig darauf, uns zum allerletzten Mal verzaubern zu lassen!

Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
"The Elephant House" in Edinburgh
Getty Images
"The Elephant House" in Edinburgh


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de