Promiflash Logo
Harry Styles & Lily Collins als "Romeo &  Julia"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Harry Styles & Lily Collins als "Romeo & Julia"?

27. März 2013, 10:03 - Promiflash Redaktion

William Shakespeares "Romeo und Julia" ist zeitlos schön und wird deshalb auch immer wieder gerne verfilmt. Wir erinnern uns zum Beispiel nur zu gerne an die moderne Version mit Leonardo DiCaprio (38) und Claire Danes (33) in den tragischen Hauptrollen und freuen uns auf den für 2013 angedachten Film mit Hailee Steinfeld (16) und Douglas Booth (20). Es scheint tatsächlich bereits eine weitere Umsetzung geplant zu sein - dieses Mal in Musical-Form.

Die britische Filmfirma S4K dachte sich laut MTV nämlich, dass eine musikalische Disney-ähnliche Adaption Erfolg haben könnte und konnte sich offenbar auch schon ein paar coole Stars für das Projekt sichern. So sollen bereits John Travolta (59), Kylie Minogue (44), Imelda Staunton (57) und Jack Black (43) für Rollen in der Tragödie feststehen. Doch wer wird das schicksalshafte Liebespaar verkörpern? Für die weibliche Hauptrolle soll angeblich Mortal Instruments-Star Lily Collins (24) feststehen und auch für Romeo sei schon jemand gefunden: Niemand Geringerer als One Direction-Schnuckel Harry Styles (19) habe für den Part unterschrieben und werde damit bald sein Schauspiel-Debüt geben.

Die Dreharbeiten werden übrigens von Dezember 2013 bis Februar 2014 stattfinden und die Filmcrew in die Vereinigten Arabischen Emirate - genauer nach Dubai und Abu Dhabi - führen. Uns erwartet offenbar eine "Romeo & Julia aus Tausenundeiner Nacht" - klingt spannend.

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de