Es ist für Frauen manchmal wirklich nicht so einfach, auf mega-hohen High Heels ladylike über die Straße zu flanieren. Davon können die Promidamen, die solche gefährlichen Treter regelmäßig auf Veranstaltungen tragen müssen, wohl ein Liedchen singen. Auch X-Factor-Jurorin Britney Spears (30) hat so ihre Problemchen, in ihren beigefarbenen Peeptoes galant aus dem Auto zu steigen. Allerdings sticht neben ihrem Beinahe-Ausrutscher noch etwas ganz anderes ins Auge: ihr linker Fuß.

Was hat es nur mit dem weißen Fleck, der sich an Britneys Fußrücken abzeichnet, auf sich? Es sieht ganz danach aus, als habe die Sängerin an besagter Stelle eine heftige Schuppenflechte. Möglich wäre allerdings auch, dass die 30-Jährige lediglich eine Wunde mit weißer Creme abdecken wollte, um sich so vor Bakterien zu schützen. So oder so: ein schöner Anblick ist dies definitiv nicht.

Dabei sieht das Popsternchen in seinem süßen weißen Sommerkleidchen, das es am Freitag zum X-Factor-Casting in Kansas City trug, ansonsten recht niedlich aus. Eine schicke Hose wäre hier aber wohl angebrachter gewesen, um den Fußrücken zu verdecken.