Promiflash Logo
Hat DSDS-Norman seine Traumfrau gefunden?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat DSDS-Norman seine Traumfrau gefunden?

18. März 2011, 13:10 - Promiflash Redaktion

Bei den DSDS-Jungs stehen die Mädels gerade Schlange. Vor der Villa herrscht Chaos, im inneren des Hauses stapeln sich die Fan-Briefe. Doch würden die Kandidaten auch auf einen Fan-Flirt eingehen und eine der Nummern, die ihnen zugesteckt werden, auch zurückrufen?

Norman Langen (26) scheint diesem Gedanken nicht ganz abgeneigt zu sein. Er hat nämlich gerade Post von einer hübschen Griechin bekommen und gerät total ins Schwärmen. Ein Brief plus zwei Fotos der Brünetten lagen bei ihm im Postfach und er war bei dem Anblick fast sprachlos und hält die Bilder stolz in die Kamera. „Die find ich bildhübsch, schaut euch die mal an“, lächelt er und meint weiter gegenüber RTL: „Die ist doch toll oder? Da weiß man, dass der ganze Stress sich gelohnt hat!“

Na, da kann sich wohl jemand bald auf einen Anruf oder einen Brief von Norman freuen. Wer weiß, was daraus noch wird, vielleicht hat er auf diese Weise ja seine Traumfrau gefunden?!

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de