Promiflash Logo
Hat sich Paul Walker vor seinem Tod noch verlobt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat sich Paul Walker vor seinem Tod noch verlobt?

1. Dez. 2013, 21:02 - Promiflash Redaktion

Aus Paul Walkers (✝40) Privatleben werden nach seinem Tod immer mehr Details bekannt. Sowohl über seine Tochter Meadow (15), als auch über sein Liebesleben wurde bisher nicht allzu viel geredet. Der Schauspieler wusste, wie er seine Privatsphäre für sich behielt. Nun verdichten sich aber die Gerüchte, dass er verlobt gewesen sein könnte.

Die letzte Dame, mit der Paul in einer Beziehung gewesen sein soll, war Jasmine Pilchard-Gosnell. Sie war 2009 auf jeden Fall seine Freundin, eine junge, erst 19-jährige Studentin aus Kalifornien. Tatsächlich sollen sich die beiden das erste Mal gedatet haben, als sie 16 war, er wäre damals 32 Jahre alt gewesen. Eine Paul nahestehende Quelle berichtete 2009: "Ihr Altersunterschied macht ihm keine Angst. Er weiß, dass sie die eine ist", so ShowbizSpy. Sogar Verlobungsgerüchte machten damals die Runde, an denen sollte dann aber doch nichts dran gewesen sein. Aber danach war auch nichts mehr von einer Trennung zu hören. Waren die beiden noch zusammen, bevor Paul starb? Vielleicht haben sie in den letzten vier Jahren ja sogar doch noch den nächsten Schritt gewagt. Im Moment steht aber nicht einmal fest, ob er und Jasmine überhaupt noch ein Paar waren.

Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Paul Walker im Juni 2003
Getty Images
Paul Walker im Juni 2003
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009
Getty Images
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de