Promiflash Logo
Hatte Pamela Anderson wirklich Sex auf dem Klo?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hatte Pamela Anderson wirklich Sex auf dem Klo?

7. Juli 2011, 21:48 - Promiflash Redaktion

Die Gerüchteküche brodelt mal wieder! Das ewige Sexsymbol Pamela Anderson (44) sorgte in der Vergangenheit ja immer wieder mal für den einen oder anderen Skandal. Sei es das pikante Video mit Ehemann Tommy Lee (48) oder Auftritte, zu denen sie scheinbar nicht mehr wirklich nüchtern erschien. Nun gibt es ein vermeintliches Skandälchen mehr in ihrem Lebenslauf.

Alles fing ganz harmlos an, als Pamela Anderson in Buenos Aires mit ihrem derzeitigen Lover Jon Rose beim Abendessen in einem Restaurant gesichtet wurde. Irgendwann verschwand Pam dann in Richtung Damentoilette. Erst einmal nichts Ungewöhnliches. Aber: Sie war dort nicht allein! Anscheinend ist ihr Jon Rose gefolgt und wie ciudad.com berichtet, soll eine Dame, die ebenfalls einmal die Örtlichkeiten aufsuchen musste, sie in flagranti in sehr eindeutiger Szenerie erwischt haben!

Ob da was dran ist? Zuzutrauen wäre es Pamela auf jeden Fall. Aber erst im Juni startete die Werbecampagne der Unterwäschemarke „Bonita de mars“ mit Pam als Zugpferd. Vielleicht kommt ihr dieser „Skandal“ also gar nicht so ungelegen!?

Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson
Getty Images
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson
Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003
Getty Images
Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003
Kid Rock und Pamela Anderson 2003
Getty Images
Kid Rock und Pamela Anderson 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de