Promiflash Logo
Hayden Panettiere mit glitzerndem VerlobungsringGetty ImagesZur Bildergalerie

Hayden Panettiere mit glitzerndem Verlobungsring

10. Okt. 2013, 10:18 - Promiflash Redaktion

Erst gestern erreichte uns die freudige Nachricht: Weltmeister Wladimir Klitschko (37) und Schauspielerin Hayden Panettiere (24) haben sich verlobt. Die Gerüchteküche um baldige Hochzeitspläne brodelte schon lange, doch erst jetzt machte es die 24-Jährige offiziell und präsentierte stolz ihren funkelnden Verlobungsring.

Im Interview in der US-Talkshow Live with Kelly and Michael gestand Hayden auf Nachfrage der Moderatoren, dass sie und Wladimir den Schritt gewagt und sich verlobt haben, obwohl der große glitzernde Diamantring an ihrer Hand quasi für sich selbst sprach. Der Diamant hat mehr als vier Karat, wird von zwei Strängen gehalten und ist schlichtweg traumhaft schön.

Bereits vor einigen Wochen wurde die "Nashville"-Darstellerin am Flughafen von Los Angeles mit dem großen Klunker am Finger gesichtet. Zu diesem Zeitpunkt konnte über eine mögliche Verlobung nur gemunkelt werden. Doch obwohl Hayden nun endlich Licht ins Dunkel gebracht hat, erklärte sie, dass das Paar noch nicht über einen Hochzeitstermin nachgedacht hat, da sie in ihrem Job momentan zu eingespannt ist. Nichtsdestotrotz können wir uns bestimmt über eine baldige Traumhochzeit freuen.

Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere
Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere
Hayden Panettiere im Januar 2017
Getty Images
Hayden Panettiere im Januar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de