Promiflash Logo
Hayden Panettiere & Wladimir zeigen großes HerzGetty ImagesZur Bildergalerie

Hayden Panettiere & Wladimir zeigen großes Herz

8. Dez. 2013, 15:43 - Promiflash Redaktion

Nachdem klar war, dass Hayden Panettiere (24) und Wladimir Klitschko (37) verlobt sind, sollte die Hochzeit schnell stattfinden. Über eine weiße Weihnachtshochzeit wurde spekuliert. Bleibt abzuwarten, was passiert! Jetzt zeigten sich die beiden ganz verliebt in der Öffentlichkeit.

Auf der "Ein Herz für Kinder"-Gala strahlte das Hollywood-Paar in die Kameras und zeigte sich ganz verliebt. Niedlich formten sie ein gemeinsames Herz aus ihren Händen. Die Spenden-Gala fand am Wochenende in Berlin statt. Natürlich besuchten auch viele weitere Stars die Veranstaltung. Unter ihnen der Komiker Oliver Pocher (35) und Tennis-Queen Sabine Lisicki (24). Liebe kennt eben keine Grenzen. So sind auch die 45 Zentimeter Größenunterschied kein Problem für Hayden und ihren Wladimir. Die 24-Jährige stellte erst kürzlich klar, dass die gemeinsamen Kinder des Paares normal groß werden. Hoppla, sind Hayden und Wladimir etwa schon bei der Kinderplanung angelangt?

Was wisst ihr über Hayden und Waldimir? Testet euch Wissen mit unserem Quiz!

Hayden Panettiere im Januar 2017
Getty Images
Hayden Panettiere im Januar 2017
Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de