Promiflash Logo
Heimlich: "Sturm der Liebe"-Star hat Sohn geborenGetty ImagesZur Bildergalerie

Heimlich: "Sturm der Liebe"-Star hat Sohn geboren

18. Jan. 2014, 15:33 - Promiflash Redaktion

Die Berliner Schauspielerin Nadine Warmuth (31) checkte in Folge 1796 als Patrizia Dietrich in den Fürstenhof ein. In der Telenovela Sturm der Liebe spielt sie die Rolle einer intriganten PR-Managerin. Derzeit liegt ihre Serien-Figur "Patrizia" schwanger im Koma – und das hat einen ganz besonderen Grund.

"Ich habe einen Sohn bekommen. [...] Er ist jetzt sieben Wochen alt", verrät die 31-Jährige in Bild. Aha, daher rührt die momentane Serien-Pause. Doch von einer kürzlichen Schwangerschaft ist bei Nadine nichts zu sehen: Derzeit zeigt sie sich rank und schlank auf den roten Teppichen der Berliner Fashion Week. Ihr kurzes Oberteil auf der Michalsky StyleNite enthüllte sogar einen kleinen Blick auf ihren dünnen Bauch.

Bald können die Fans von "Sturm der Liebe" ihre "Patrizia" wieder im Fürstenhof sehen, denn in vier Wochen beginne sie wieder mit den Dreharbeiten, so Nadine weiter. In der Serie wird sie dann aus dem Koma erwachen.

Wie gut kennt ihr euch bei Sturm der Liebe aus? Testet euer Wissen mit unserem Quiz:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de