Promiflash Logo
Heiße Küsse! Jessica Simpson knutscht ihren EricGetty ImagesZur Bildergalerie

Heiße Küsse! Jessica Simpson knutscht ihren Eric

1. März 2014, 7:02 - Promiflash Redaktion

Vor gut drei Jahren gaben Jessica Simpson (33) und Eric Johnson (34) ihre Liebe bekannt. Danach ging alles ganz fix: Kaum waren sie zusammen, haben sie sich auch schon verlobt und gaben kurz danach Jessicas erste Schwangerschaft bekannt. Nachdem Töchterchen Maxwell (1) auf der Welt war, dauerte es auch nur wenige Monate, da war die Neu-Mama gleich wieder schwanger und bekam Sohn Ace Knute. Doch dieses rasante Tempo scheint dem Paar nichts ausgemacht zu haben, wie Jessica nun bewies.

Bei Instagram lud die Blondine ein Bild hoch, das sie überaus verliebt mit ihrem Verlobten Eric zeigt. Das Paar kuschelt im Bett, tauscht zärtliche Küsse aus und scheint die Zeit auch mal ohne Kinder zu genießen. Dazu schrieb Jessica: "Gute-Nacht-Kuss. Ich liebe diesen Mann!"

Die gemeinsame Zeit scheint das Paar auch gut zu nutzen, denn schließlich ist es auch anstrengend, zwei Kleinkinder rund um die Uhr zu betreuen und da könnte es ja auch passieren, dass die Liebe zwischen den Eltern auf der Strecke bleibt. Dies scheint bei Jessica und Eric aber nicht der Fall zu sein - so süß, wie sie sich zeigen.

Was wisst ihr über Jessica Simpson? Testet euer Wissen gleich hier in unserem Quiz!

Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Jessica Simpson, Oktober 2018
Getty Images
Jessica Simpson, Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de