Promiflash Logo
Heiße Mama! Megan Fox' freizügiges Esquire-CoverGetty ImagesZur Bildergalerie

Heiße Mama! Megan Fox' freizügiges Esquire-Cover

18. Jan. 2013, 21:19 - Promiflash Redaktion

Oh wow! So wie Megan Fox (26) würde wohl jede Neu-Mama gerne aussehen. Denn nur wenige Monate, nachdem Söhnchen Noah auf die Welt kam, ist die Schauspielerin schlank und sexy wie eh und je. Das zeigt sie jetzt eindrucksvoll auf dem Cover des Esquire-Magazins.

Dort ist die Beauty nach einem offensichtlich ziemlich heißen Foto-Shooting nur in einem schwarzen Hemd, das weit offen steht und so einen Blick auf ihre knappen Dessous ermöglicht, zu sehen. Eine wilde Wallemähne und ein verführerischer Blick vervollständigen das coole Titelbild, das definitiv Lust auf mehr macht. Im Magazin ist deshalb dann eine nicht minder heiße Fotostrecke von Megan zu bewundern.

Eins ist klar: Megan Fox gehört zu den Ladys, die es nach einer Geburt schaffen, rasend schnell wieder in Topform zu sein. Dabei ist die 26-Jährige noch gar nicht wieder mit sich zufrieden. Denn sie verriet, dass noch weitere fünf Kilo runter müssten, bevor sie wieder das Gewicht erreicht hat, das sie vor der Schwangerschaft hatte. Also wir finden, dass Megan wirklich nicht noch weiter abnehmen muss!

Megan Fox und Brian Austin Green, 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green, 2014
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de