Promiflash Logo
Heiße Turtelei am X-Men-Set: Kravitz & FassbenderGetty ImagesZur Bildergalerie

Heiße Turtelei am X-Men-Set: Kravitz & Fassbender

3. Juni 2011, 17:28 - Promiflash Redaktion

Gerade erst feierte der neueste X-Men Film „X-Men: Erste Entscheidung“ in New York Premiere und anhand der dort entstandenen Fotos wäre man nie auf die Idee gekommen, dass sich auch hier wieder einmal zwei am Set ineinander verliebt haben. Denn am roten Teppich standen Zoe Kravitz (22) und Michael Fassbender (34) möglichst weit voneinander entfernt, Zufall oder Taktik?

Schon seit den Dreharbeiten zum Film im letzten Jahr soll es zwischen den beiden mächtig gefunkt haben, doch bisher vermieden die beiden gemeinsame öffentliche Auftritte. Doch jetzt scheint das Versteckspiel ein Ende zu haben, denn nun zeigten sie sich ganz ungeniert eng umschlungen beim Essen mit gemeinsamen Freunden. Laut der Us Weekly wollten die beiden einfach keine zu große Aufmerksamkeit während der Promo für den Film auf sich ziehen, so ließ Michael schon einmal verlauten: „Mein Privatleben ist privat. Wenn ich einen Film mache, wie kann ich von den Zuschauern erwarten, dass sie sich auf den Film konzentrieren, wenn sie die ganze Zeit denken: „Mit dieser Person da geht er aus“..das wäre nicht gerade von Vorteil.“ Hier könnt ihr euch den Trailer zu X-Men: Erste Entscheidung anschauen:

Michael Fassbender und seine Frau Alicia Vikander 2015 in Monte Carlo
Getty Images
Michael Fassbender und seine Frau Alicia Vikander 2015 in Monte Carlo
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Zoe Kravitz und Karl Glusman im September 2017
Getty Images
Zoe Kravitz und Karl Glusman im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de