Promiflash Logo
Herzogin Kate: Wird sie zur Lady Di-Kopie?CANADIAN PRESS LTD/ ActionPressZur Bildergalerie

Herzogin Kate: Wird sie zur Lady Di-Kopie?

4. Okt. 2011, 6:45 - Promiflash Redaktion

Die neuen Pläne von Herzogin Kate (29), Prinz Williams (29) Ehefrau, sind durchaus löblich! Denn Kate möchte sich künftig mehr für Bedürftige einsetzen und der Charity ihre größte Aufmerksamkeit schenken. Kommt uns das nicht bekannt vor?

Als Lady Di (†36) Prinz Charles (62) das Ja-Wort gab, fand ihr vorheriges Leben plötzlich nicht mehr statt, denn sie unterwarf sich den Forderungen des Palastes, die an sie gestellt wurden. So machte es sich Prinzessin Diana zur Aufgabe, kranken Kindern zu helfen oder bedrohte Regionen zu bereisen. Die junge Frau wollte damals die Welt ein Stückchen besser machen. Zwar ging Diana stets mit gutem Beispiel voran, genauso wie es von ihr verlangt wurde, zerbrach jedoch später an dem Regime des Buckingham Palace. Herzogin Kate soll Williams verstorbener Mutter sehr ähnlich sein. Denn auch sie hat ein großes Herz und möchte all das Schöne, was sie im Leben erfahren durfte, zurückgeben. William soll seine Frau dabei unterstützen und sie in ihren Entscheidungen bekräftigen. So besuchten beide zusammen erst vor wenigen Tagen die Krebsstation eines Londoner Krankenhauses.

Doch ist Kates Eifer vielleicht etwas zu groß? Geht sie zu verbissen an ihre neuen Aufgaben heran? Feststeht, dass sie auch gut fünf Monate nach der royalen Trauung immer noch sehr zerbrechlich aussieht. Vielleicht ist der Druck, der auf ihr liegt, wirklich zu hoch. Immerhin war Diana der Liebling der englischen Bevölkerung und auch 14 Jahre nach ihrem plötzlichen Tod ist sie immer noch präsent. Jetzt ist es an Kate, ihren eigenen Weg zu finden und sich von dem Schatten Dianas zu lösen.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de