Promiflash Logo
Hier stimuliert ein BH-Vibrator Jennifer AnistonGetty ImagesZur Bildergalerie

Hier stimuliert ein BH-Vibrator Jennifer Aniston

5. Feb. 2011, 19:00 - Promiflash Redaktion

Jennifer Aniston (41) wurde lange Zeit als das nette Mädchen von nebenan bezeichnet. Ihre schärfste Konkurrentin Angelina Jolie (35) dagegen als heiße Sexbombe mit dem verruchten Etwas. Doch Jen ließ sich davon nicht unterkriegen, blieb ihrem Image treu und drehte weiterhin romantische Liebeskomödien wie „Meine erfundene Frau“. Vor ein paar Tagen allerdings war die ehemalige Friends-Darstellerin zu Gast in der Ellen DeGeneres (53)-Show und zeigte sich offenherziger, als man es von ihr bis dato gewohnt war.

Denn vor laufenden Kameras probierte Jennifer Sexspielzeug an sich selbst aus. Zunächst war sie noch etwas skeptisch, machte den Spaß dann aber mit. Und so steckte sich die Schauspielerin mal eben einen speziellen Vibrator in ihren BH, mit dem Ziel, so richtig stimuliert zu werden. „Ich bin so nervös“, sagte die 41-Jährige vorher noch. Und dann ging es auch schon los. „Werde ich gemolken?“, fragte sie mit einem Schmunzeln im Gesicht und fand das Ganze ziemlich lustig.

Doch irgendwie muss Jennifer die Sache mit dem Vibrator doch gefallen haben, schließlich behielt sie den vermeintlichen Stimulator ganz schön lange im BH. Aber seht selbst, wie Jen so abging:

Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de